Infos

Ersteller

Ania_DWT1959

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 95  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Am besten am Wochenende ab 23:30h , vorher sehr viel Verkehr dort, da es ein Pendlerparkplatz ist.

Bitte keine Fragen mehr , ist jemand da :) schreibt lieber wann Ihr da seid. Solche Fragen sind arg sinnlos und unnötig !

Mich trifft man da meist Freitags ab 23:30h, lasse mir dann gerne eine Spermamaske anlegen grins

Wenn dort nix los ist, fahre ich meist im nuttigen outfit zu den Parkplätzen "Bremer Schweiz" oder "Habichthorst" an der A27 um mich anspritzen zu lassen :)

Anfahrt

Abfahrt Schwanewede A27, Richtung Schwanewede fahren, nach ca. 50m rechts rein Richtung Eggestedt, dann gleich rechts der Parkplatz

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Parkplatz und outdoor Sex Laubach mitfahrer Parkpl
Hallo der Parkplatz liegt nicht direkt an der Autobahn Abfahrt man erst die Autobahn Abfahrt Laubach Büchel und folgt den schilder Richtung Laubach...
Sahnespender wartet
Fast jeden Abend möglich ab 17.30
Also ich würde auch noch vorbeikommen, wenn ich da
Jederzeit gerne wieder

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
Ghtfd
Ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrttrrrrr...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 99 Jahre ● 50km um Oldenburg
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
Ich suche was heißes
Wenn du Lust hast dann schreib mir und wir lassen es krachen ?. Bei bedarf bringe ich mein Kollegen mit ? umso spannender wird es. Wichtig ist das ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Oldenburg

Parkplatzsex in der Gegend