Chrisclassic

Mann (46) Single

Humorvoller Kerl 45j. sucht Sie für was längerfris

Hallo, ich (45J, sehr humorvoll und unternehmungslustig) suche vielleicht genau Dich, weiblich, ab 20 Jahre aufwärts, offen, humorvoll, spontan, selbstsicher, sexy, für etwas längerfristiges, gerne F+, Affäre oder wenn es passt auch mehr. 

 

Du solltest:

Spontan sein

Gerne und viel lachen

Mit Dir zufrieden sein

Kleiner sein als ich

Bodenständig sein

Dich evtl für Autos begeistern

Aufgeschlossen und hemmungslos sein

Figur und Haarfarbe sind situationsabhängig, ich lege mich da nicht fest.

Zwischen 20 und 45 Jahre alt sein.

 

Zu mir:

Ich bin 178cm groß, trage eine Brille und hab einen Bart, die Haare sind kurz und die Augen blau-grau. Ich hab etwas mehr auf den Rippen, aber arbeite daran. Ich bin ein sozialer, lustiger und unterhaltsamer Mann, ich sage was ich denke und bin kein Duckmäuschen. Ich achte auf mein Äußeres und weiss wie man sich wäscht. Ich habe einige Hobbys, die ich gerne mir Dir ausleben würde, treffe mich oft mit Freunden. Ich bin nicht perfekt aber nah dran... 🤣🤣🤣

 

Wenn Dir gefällt, was Du hier liest, melde Dich. LG Chris

Humorvoller Kerl 45j. sucht Sie für was längerfris

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 60km um Schöppenstedt