cathaleea

Non-binary (34) Single

wer besucht mich

hey schön das ihr vorbeischaut
ich bin cathaleea ein sex geiles schwanz mädchen ..habe dw für mich entdeckt und die lust als schwanz mädchen mit frauen paare oder auch männer ein paar prickelnde std zu verbringen..
ich verwöhne sie sehr gerne oral lecke sehr ausgiebig und find es heiss wenn sie dabei dann noch spritzt ,, berührungsängste vor dem selben geschlecht gibt es auch nicht
alles ganz nach dem motto alles kann nix muss wir werden sehen wo die reise hin geht..
würde bei mir zuhause als cathaleea entpfangen und wir sehen wo der abend endet gerne bei nem prosseco oder so..
schreibt mir doch einfach mal mit euren ideen und wir vereinbaren ein treffen
am liebsten und geilsten sind die spontan treffen also nicht viel hin und her schreiben ..


kiss
eure cathaleea

wer besucht mich