Infos

Ersteller

deklemmer

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr abgelegender PP, mit viel Wald. Ab und zu Angler, aber unter der Brücke auch manchmal Paare und Frauen. Kaum Männer.

Anfahrt

Netter abgelegener Parkplatz zwischen Gifhorn und Sassenburg.
Von Sassenburg aus kommend über die Kanalbrücke der L289, kurz danach Rechts, "zu den Torfwerken". Dann immer geradeaus, zurück Richtung Kanal.

Von Gifhorn aus:

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

ich fahre sonntag wieder über westerbeck und würde mich freuen wenn ich dort jemanden antreffen würde hast du lußt dann schreibe mir eine pn ich ...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

hey würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet und man sich mal treffen würde. hoffe ihr meldet euch bald bei mir :) hoffe euch bald mal z...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Steinhorst
Hi... Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte es mal wieder so richtig treiben!! Ich stehe auf Outdoor- und perversen Sex. Also wenn du aus d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Wolfsburg
Hey! Ich habe die Idee, dass man in Celle, wo nicht viel los ist, eine Gruppe gründen könnte... Eine Gruppe mit dem Hintergedanken sich wenn es...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Celle
Ich suche Frauen die sich mit mir 45 J. 120 Kilo 188cm leicht , im Raum GF WOB BS CE Outdoor oder auf einem lauschigen Parkplatz zum ausleben ihrer...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Gifhorn

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.