Infos

Ersteller

Martin40bs

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wetterabhängig: vor allem im Sommer FKK, viele Bi und Gay, aber auch mehrere Pärchen. Die Gegend ist an den Nackten zu erkennen, die herumliegen oder spazierengehen. Den Trampelpfaden ins Gebüsch folgen.
Wenns nicht so warm ist nur Bi und Gays, die im Gebüsch aktiv werden.

Anfahrt

Zwischen SZ-Bruchmachtersen und der Eissporthalle SZ-Lebenstadt auf den Parkplatz. Über die Brücke auf die Insel, gleich links halten, nach etwa 500 Metern nach rechts auf den kleinen Hügel. Auf der Wiese und in den angrenzenden Grünin

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

....hallo suche Dich um das schöne warme Wetter zu genießen ... Bitte pn.....auch generell öffentliche Plätze .....die Gefahr erwischt zu werden r...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Braunschweig
Wie schon gesagt lass dich über raschen bin für fast jeden Spass zu haben meldet euch einfach dann können wir uns treffen nichts muss alles kann au...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 25km um Braunschweig
suche eine nette sie, die es mag wenn mann ihr zuschaut. im auto im grünen oder im schwimmbad. könnt mir einiges vorstellen. ich liebe heel und ...
Hallo, Ich bin der Rudi, 59 j.jung, LKW-Fahrer. Ich bin verh., suche aber eine dauerhafte, erotische Affäre, wo nicht immer der Sex im vordergrund ...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 70 Jahre ● 25km um Hildesheim

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.