Danny1309

Mann (35) Single

Freundschaft für gemeinsame Interessen

Hi und ein herzliches Hallo.
Ich ziehe in die neue Wahlheimat (Salzgitter).
Du suchst auch neue Bekanntschaften, oder hast Interesse einen neuen „Nachbarn“ kennen zu lernen, um diesen die schönen Seiten der neuen (für mich) Heimat zu zeigen?!
Mal gemütlich zusammen Essen gehen, einen Wein/ Bier am Wochenende zusammen trinken, oder vielleicht einen gemeinsamen Filme Abend, nachdem wir zusammen gekocht haben?!
Dann melde Dich doch bei mir und wer weiß, vielleicht können wir zusammen unsere Interessen decken und eine willkommene Abwechslung für unseren Alltag finden.
Und hey wer weiß, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere daraus...offen bin ich für vieles.
Bis dahin und auf ein paar heiße Sommertage.

Freundschaft für gemeinsame Interessen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 50km um Salzgitter