Masseur38259

Mann (40) Single

Massage Für Die Frau Termine frei

Guten tag liebe Besucherinnen!!!! Alles ohne Tg!!!

10jahre ERFAHRUNG!!

Hier biete ich der Dame alter ab 18-60 erotische Massagen, auf wunsch mit deinem orgasmus (garantiert)

Ich werde dich mit warmen Kokosöl massieren ist duftend und angenehm zur haut!

Auf ausdrücklichen wunsch ist vieles machbar aber teile sie mir mit was du möchtest!!!

Ich selbst bleibe bei der masssage Angezogen und verlange von dir keine gegenleistung es sei denn du möchtest mehr , das überlass ich dann ganz dir.

Massiert wird auf bequemer Massageliege,



P.s wenn interesse bestehen sollte 2-3 stehts desinfizierte Spielzeuge für dich wären vorhanden bei interesse!

Massage Für Die Frau Termine frei

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 75km um Salzgitter