Mithrador79

Mann (45) kein Single

Sympathische Sie gesucht (langfristig)

Hallo,

würde mich freuen jemanden für langfristige, verbundene und vertrauensvolle Spielbeziehung kennenzulernen.
Das beste Match wäre eine Sie die noch Ideen hat welche Sie ausleben möchte.

Wäre schön gemeinsam einfach losziehen und etwas erleben, Clubs, Kinos etc. zu besuchen und viel Spaß zu haben. Auch spontanen Treffen zwischendurch um die Lust auszuleben sind durchaus schön. Auch tagsüber besteht eine gewisse Freiheit.

Vorlieben für Handjob, Blowjob, Abmelken sowie Sperma oder fesselnde Orgasmen auf beiden Seiten sind eine spannende Ergänzung. Ich genieße es dich an deine Grenzen zu bringen oder auch selbst an meine Grenzen gebracht zu werden. Bin da nicht besonders festgelegt was die Rollenverteilung angeht.
Ebenso eine schöne Partynacht mit Tanzen oder ein paar Getränken mag ich. Wenn es dabei erotisch prickelnd wird sage ich jedoch auch nicht nein.

Also scheut euch nicht mich einfach mal anzuschreiben, nur dann weiß man ob es vielleicht gemeinsame Aspekte gibt die passen. Nichts ist schlimmer als sich eine tolle Ergänzung im Leben durch vorschnelles Urteilen entgehen zu lassen. So zumindest mal mein Standpunkt ;-)

Sympathische Sie gesucht (langfristig)