Infos

Ersteller

willigertyp

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 69  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

A261 Fahrtrichtung Richtung Bremen Rastplatz Rosengarten. Wenn Du auf den Parkplatz fährst, links Parken und oben rechts am Funkmast im Wald geht täglich Fun ab. Nach dem Abholzen der Fickplätze sind wieder neue lohnende Bereiche entstanden, es lohnt wieder ein Besuch dort...!!!
Freue mich euch dort zu treffen und mich von euch benutzen zu lassen...!!! schickt mir bei Interesse gerne eine PN...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

25 Jähriger türkischer Student sucht ONS
Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine Frau (Alter egal), die Lust auf gemeinsame Aktivitäten (vielleicht Outdoor?) hat. erstmal nur wir beide....
Wer hat Lust sich spontan zu treffen?
Also ich stelle mir vor das ich dich abhole und wir uns gemeinsam ein Ort (outdoor) aussuchen und uns gegenseitig verwöhnen 😜😜😜
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 32 Jahre ● 75km um Hamburg
Draußen
Gerne würde ich Sie und Ihn nach dem Akt Oral befriedigen.........................."..................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 25km um Hamburg
23x4-5cm suchen geile frau zum vollspritzten
Hey wie geht es dir hübsche oder euch suche am 15.08 ein geiles date bin vielspritzter gut ausgestattet 23x4-5cm und flexibel.... Komm dich besuche...

Parkplatzsex in der Gegend

  • A261 Richtung Hamburg

    Je nach Wetter trifft man sich. Häufig Gays, ich habe aber auch schon Frauen und Tv gesehen.
  • Rosengartenstaße von Sieversen aus

    schön abgelegener Parkplatz gut vor neugierigen Blicken geschützt, an der Rosengartenstraße. Wird gerne als Fickplatz genutzt. Im Auto oder Wald ...
  • Rosengarten Straße auf dem Berg

    Hier oben auf dem Berg trifft sich jeder mit jedem, zusätzlich gibt es hier noch Handy Empfang. Am besten ist es am Wochenende gegen Nachmittag/Ab...
  • A1 Hamburg - Bremen Hitfeld

    Den kleinen Hügel rauf es gibt keine Sitzgruppe mehr aber im angrenzenden Gebüsch kann man es herrlich treiben. Wenn es dunkel ist laden die Bänke...
  • BAB A1 HITTFELD Richtung Bremen

    Im hinteren Bereich sind zwar keine Bänke und Tische mehr, aber man kann es trotzdem da noch schön treiben, tagsüber und auch wenn es dunkel wird....
  • Netter Waldparkplatz

    Netter Waldparkplatz Groß und genügend Möglichkeiten auch nur zum sehen und gesehen werden. Hab auch schon zwei Paare gesehen.Aber überwiegend M...