Infos

Ersteller

Passiv3412

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 69  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

bei uns kommen viele die moechten PKW-Sex, also rein in den Feldweg und mal im Auto entspannt die sau raus lassen. Egal ob Männlein oder Weiblein jeder ist willkommen und gerne gesehen.
Wichtig zu beachten.
Auch wenn die zahlen stabil sind,bitte achtet auf eure Gesundheit und nehmt Rücksicht auf andere cruisser haltet Abstand und tragt zum eigenen Schutz eure Maske.
Vorschreiben können wir es euch nicht aber drauf hinweisen das jeder sein eigen ist.
Viel Spaß und lasst die Sau raus.

Anfahrt

Abfahrt Muehlenrair B 217 dann links halten

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Frau ab 55 für treffen geSucht
Welche sie ab 55 hat lust auf ein geiles date , heute

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lust auf schönes in der Umkleide
Bin oft im schwimmbad und würde gerne mal den ein oder anderen ,in der umkleide , zum stöhnen bringen.... Oder in der dusche auf risiko .... Gern...
Welche Sie hat Lust ?
Welche Sie hat Lust ? Würde gerne deine Füße lecken aber auch andere Sachen mache ich gerne.Schreib einfach =) Ich bin Offen, nett und lustig. Resp...
Ich blase brav in deinem Auto
Ich blase brav in deinem Auto. Vollkommen diskret und heimlich und ohne jegliche Gegenleistung. Ich ziehe mich nicht aus, küsse nicht, lasse mich n...
Lust auf den Kik?
Hallo, wer hat Lust auf ein Abenteuer im Park, Parkplatz oder ähnliches? Ein geiler Blowjob oder auch mehr! Kommt auf die Chemie an! Wenn es passt,...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Obi Linden

    Hauptsächlich Paare, nicht viel aber sehr geil
  • Brückstr/Hemmingen

    Hinter dem Parkplatz ist ein kleines Wäldchen, wo sich Paare, Gays und Zuschauer tummeln. Die kleinen Wege des Wäldchen führen euch zu dichter Be...
  • Kiesteiche Ricklingen Parkplatz

    FKK See ist tagsüber belebt mit vielen Laufwege in den Büschen und stellen zum Spaß haben. In den Abendstunden werden die Parkplätze von den Rick...
  • Drummer11

    Sehr cooler Parkplatz Wo es ungestört zur sache gehen kann. Ab 23.00 Uhr finden sich die ersten Leute dort ein. Männer,Frauen und Paare! Müsst ...
  • Ricklinger Teiche

    Der Parkplatz ist sehr beliebt es ist immer voll naja die meisten trauen sich nicht aus dem auto zu steigen aber wenn doch dann geht es zur sache ...