bueffel007

Mann (37) Single

Endlich 30 xD

Ja was soll ich sagen
Seit dem heutigen Tage steht bei mir auch die 3 vorne naja dachte mir ich setzt hier mal mit 30 auch was rein ;-)

Was genau draus werden soll Tja ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht aber hab natürlich nix gegen ein netten kaffe einzuwenden ;-)

Würde ja jetzt lügen wenn ich sagen würde ich wäre nicht auf was reales raus
Ansonsten bin ich sehr flexibel auch beim altern und nein ich suche nicht so ne Topmodell denke jeder sympathische Mensch hat seine Macken wie ich auch bin denk ich ne bissel verrückt xD

Naja würd mich freuen mal von wem zu lesen
Ansonsten bin ich natürlich mobil genau so wie ich zu Not auch brauchbar bin aber das sieht man dann alles denk ich

Vllt ja bis bald ;-)

Endlich 30 xD

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 100km um Ronnenberg