Infos

Ersteller

geilerdwt1975

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner Parkplatz direkt am Alfsee hinterm Deich,ganz abgelegen und ruhig, mit Wald und Ecken zum untertauchen.

Anfahrt

Aus Richtung Alfhausen kommend rechts abbiegen in Richtung biologische Station,nach 100m wieder links in eine Pflasterstrasse,diese endet auf dem Parkplatz.
Der Platz ist kaum genutzt und schön abgelegen,ideal zum rum schwänzeln. ;-)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche für HEUTE spontan mittags/nachmittags/abends nach einer Frau, TS (nicht TV) oder einem Paar die sich gerne zum umkomplizierten Verwöhnen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Osnabrück
Männlich, gut aussehend, gut bestückt sucht.... Suche eine nette Dame die mit mir Ihre Erotischen Gedanken ausleben möchte. Stehe auf heiße Spie...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 100km um Diepholz
Ich bin immer dabei, wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen. Muss net immer gleich der Sexuelle Grund dahinter stehen. Es kommt ja doch wie...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Ankum

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz Dammer Berge

    Hier soll ein neuer Treffpunkt entstehen. Viele nette, kleine Stellen in der Umgebung....
  • a1 richtung bremen

    .....so nun mal was neues . der parkplatz ist schon lange fertig und einige leute meinten ich soll es mitteilen (lach) es treffen sich neuerding...
  • Penter Knapp / Achmer

  • Achmer Flughafen...

    Alte stillgelegte Kreisstraße in einem verborgenen Waldstück mit vielen verschwiegenen Plätzen - gegen Abend in der Dämmerung - beste Möglichkeiten...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.