Infos

Ersteller

MisterLick

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 35  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In Wippingen bei Renkenberge gibt es einen schönen abgelegenen See, mit sehr guter Wasserqualität und vielen Rückzugsmöglichkeiten im umgebenden Wald. Wie an jedem Outdoor Treff von vielen Männern besucht, aber auch ab und an Hetero Paare, die mal zugucken oder mitmachen lassen. Wenn von Strasse "Auf der Heide" aus rechts um den See herum läuft, beginnt der interessante Bereich schon nach ca 200m. Dort befinden sich 2 gute Stellen, wo man sich sonnen kann und gut ins Wasser gelangt. Aber Vorsicht, manchmal kommen Paddelboote oder Schwimmer vom gegenüberliegenden Textil- Ufer, da sollte man besser in den angrenzenden Wald gehen, wenn man die Hände nicht still halten kann.

Anfahrt

Einfach "Auf der Heide" im Navi eingeben unter Wippingen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Xyo_&
Parking vecer v avtomobil na otkrito &+'"*#?!;''''(()/? ?/0987644#223557908+-&'&&'"""_&------&&__$$&&&66790-&'$$#$&-+());;'''""$$#$...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 55 Jahre ● 10km um Meppen
junger mann 25 sucht eine dame
ich möchte mich gerne wieder mit einer dame treffen um gemeinsam ein höheres level zu ereichen und an erfahrung dazu zugewinnen ich stehe eigentli...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Weener
Suche Schwanz zum leersaugen
Ich suche für das Wochenende einen oder mehrere Schwänze die ich leersaugen und ALLES schlucken kann! würde gerne meine Maulfotze mal wieder richt...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 88 Jahre ● 75km um Papenburg
Will sex mit andere Frauen alles moglich?
Mochte lecken und einfach mal was anderes Bin furchtbar alles zu haben mochte alles probieren nur kostenlos und am besten gute Beziehungen zwisch...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 25km um Meppen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Windmühlen

    3 Windmühlen + Holzhütte für ruhige Nächte? Zwischen Surwold und Neubörger. 3 Windmühlen an einer schotterstraße,unterteil durch Bäume und Heck...
  • Holteweg II in HERBRUM

    Großes Gelände mit vielen Möglichkeiten zum Vergnügen. 1 große Flächen. Waldstücke recht dicht besiedelt. alter emsarm wo man sich auch m...
  • Wachendorfer See (49809)

    Gemütlicher kleiner See mit Rückzugsmöglichkeiten im angrenzenden Wald. Abends ist gelegentlich oben direkt am Parkplatz, in/an der Hütte was lo...
  • Steinweg

    Mitten im Industrie Gebiet liegt ein kleiner See der hinter einen Steinweg versteckt ist, die Windmühlen im Hintergrund sind ebenfalls sehr beliebt...