Infos

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 70  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Habe hier schon öffters bei dunkelheit Paare gesehen.Viele viele Winkel und Ecken,Büsche,Felder.
Eben eintragen wer/wann dort.
Könnte echt ein Haupttreffpunkt werden!

Anfahrt

BAB OL-WHV Abfahrt Hahn-Lemden,links,2.rechts richtung See,2km-rechts,bis zum Ende(Ausgeschildert)

Pinnwand

Dates in der Gegend

Autorastplatz Varel
Huhu, Ich bin neu hier. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Parkplatz/Outdoor/Gangbang machen können. Ich habe gehört das der Rastplatz i...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 5km um Varel
Ghtfd
Ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrttrrrrr...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 99 Jahre ● 50km um Oldenburg
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
ohne bestimmtem Termin
wie schon im Profil geschrieben bin LKW Fahrer schreib mich an und ich schreib Dir zurück wo ich gerade stehe bin zwischen Holland / Niedersach...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 48 Jahre ● 500km um Westerstede

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatzsex

    Es treffen sich dort oft Paare oder einzelne Frauen. Dort gibt es viele Möglichkeiten z.B. im Wald, Auto, oder in einer Hütte. Habe dort schon vi...
  • Oldenburg/Rastede Wahnbek

    Absolut ruhige Ecke. Für Paare und Singles die es gerne draußen oder im Auto machen. Oder auch Mal an der Leitplanke. Kleiner Wendekreis mit anli...
  • Mischgebiet Kiefernstr.

    Nachts ist es dort sehr ruhig
  • A29 Pp zwischen Hahn-Lehmden und Jaderberg

    Dieser Treffpunkt ist für alle Geschlechter geeignet. Dieser lang gezogene Parkplatz hat einzeln stehende Tische. In den hinteren Bereichen ist de...
  • BAB P-Platz Wechloy

    Mit Hinterland
  • A 28 BAB A28 Wechloy

    Autobahn Parkplatz Wechloy FAHRTRICHTUNG Aurich. Ca. 2-3 Km hinter der Abfahrt Wechloy. Der Parkplatz ist dezent beleuchtet,hat WC /Bänke Tische un...