Xeroxs

Mann (37) Single

Auszeit😁

Bin sehr froh😁 hier zu sein, bei euch allen!!! 😋... Weissss nicht was ihr zu denkt, würde sogar gerne wissen..... bin manchmal viel jünger als die Frau, bei manchen sogar ein Nogo .... Nur mir Persönlich ist das alter🙃 egal,ist ja auch kein Wunder!!! Schaut mal wie schön ihr seit 😌👌naja, weich grad vom. Thema 😅ab....... So zu mir!!!
... Ich stehe total auf Frauen mit Rundungen, die auch wissen wie man sie benutzt und auch drauf bestehen, mit sinnlichen küssen,mit hingebungsvollen lecken, am liebsten sinnlich die schenkel hoch! 😌 Oder du mit leidenschaftlich gespreizten Beinen Sitzend oder stehend mit gebückten Hindern, sich lecken lassen oder anderes wie beglückt werden lassen... das und mehr wollen wir ja am liebsten sobald es vom Körper her verlangt wird😏.... Also ihr lieben, meldet euch einfach und wir schauen ob wir uns sympathisch sind 😉

Bis bald

kursiv Text"bin Besuchbar"

Auszeit😁

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 150km um Quakenbrück