biFrau_mollig

Frau (55) kein Single

Dom bi-Frau und dev TV

Als leicht dom. und mollige Frau suche ich nach einer bi-Frau für mich oder nach einem Paar für mich und meiner bisexuellen TV.

Solltest du als Frau auf der Suche sein, so werden wir nicht gestört, sofern du es nicht möchtest! Keinesfalls wird mein Extramädchen, hat halt etwas zwischen den Nylons, dich belästigen und wir beide können auch ungestört Zeit miteinander verbringen! Kann dich einladen, möchte aber auch mal von dir eingeladen werden!

Was ich nicht möchte sind Treffen ohne vorab offen miteinander geschrieben zu haben, ich habe kein Interesse an Männern und es wäre schön, wenn auch du einen bi-Partner hättest oder einen Mann, der einfach zuschauen möchte.

Verheiratet bin ich mit einem TV und ich kann damit nicht nur gut umgehen,, sondern ich mag es sehr! Dise ist kein Mann der sich mal die Wäsche der Frau überstreift, sondern eine Frau mit Spielzeug zwischen den Nylons.
Muss hier gleich einiges auswählen und daher vorab.
Frau suche ich für mich
Paar für mich oder uns und einen Mann oder DWT bzw. TV für meine Partnerin

Aif jeden Fall solltest du sehr gepflegt sein, möglichst rasiert und eine Oberweite wäre toll!

Dom bi-Frau und dev TV

Fetisch, BDSM und Bizarr38 bis 77 Jahre ● 25km um Peine