TimoWille64

Mann (59) Single

ONS, Affäre, Seitensprung, Treffen mit PAAR

Ich bin m., 171, sehr sauber und gepflegt, absolut zuverlässig und ehrlich. Ich bin auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, woraus sich ggf. auch mehr ergeben kann. Sex nimmt für mich eine wichtige Rolle in meinem Leben ein. Dabei ist es mir wirklich sehr wichtig, dass alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Idealerweise tauscht man vor dem ersten Treffen seine Vorlieben und Abneigungen "ehrlich" aus und in dem Rahmen vergnügt man sich dann. Ich habe in meinem Leben schon sehr häufig erfahren, dass vor allem erotische Wünsche unerfüllt bleiben, weil Sie nicht ausgesprochen werden. (vielleicht auch aus Schamgefühl oder mangels Mut) Dies ist eigentlich jammerschade. Zu mir noch: Ich bin ein ganz angenehmer, ruhiger und sachlicher Typ. Ich bin überhaupt nicht fordernd, im Gegenteil, ich bin immer ganz neugierig, was sich so bei einem Treffen ergibt. Dabei habe ich auch überhaupt kein Problem damit, dass es beim ersten Treffen bei einem Kaffee bleibt, sofern die Chemie stimmt. Wer geht schon mit jemandem ins Bett, den er nicht mag. Ich freue mich schon sehr auf die Zuschriften.

ONS, Affäre, Seitensprung, Treffen mit PAAR

One-Night-Stand30 bis 70 Jahre ● 50km um Papenburg