FedorBrill

Mann (59) Single

ER sucht Sexpartner (PAAR, SIE, ER)

Ich bin m., 52, 171, etwas mollig, sehr sauber und gepflegt. Ich bin ein ganz anständiger, ruhiger und sachlicher Typ - also kein Spinner. Ich stehe nur ganz einfach auf den Austausch von Zärtlichkeiten bzw. auf Befriedigung sexueller Bedürfnisse. Diesbzüglich bin ich sehr aufgeschlossen und richte mich sehr gerne nach den Wünschen und Bedürfnissen Anderer. Ideal wäre es z.B. wenn man vorher die Vorlieben und Abneigungen austauscht und sich dann innerhalb der genannten Grenzen vergnügt. Dabei spielen für mich Alter und Aussehen keine Rolle, jeder Mensch ist ja auf seine Weise einzigartig und schön. Einzige Voraussetzung ist nur Sympathie und Sauberkeit.

ER sucht Sexpartner (PAAR, SIE, ER)

One-Night-Stand30 bis 99 Jahre ● 75km um Papenburg