Infos

Ersteller

Megas

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 20  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Je nach Wetter und Jahreszeit,
auf dem Parkplatz Penny Markt,gegenüber Imbiss,und nebenan auf der Score Tankstelle,Nicht vor 23 uhr.
Innen Leuchte Anlassen,oder Tür geöffnet.
Am Bestem Besuch hier Posten.

Anfahrt

B 73 Ortseingang von Stade aus komment

Pinnwand

Dates in der Gegend

Zackt
Ich habe immer Lust auf verbotene Spiele und Mag es auch gerne an öffentliche Orte wo man leicht erwischt werden kann , die Hauptsache ist doch s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Brunsbüttel
Vernachlässigter junger Mann....
Hey, ich bin auf der suche nach einem spontanen und unkomplizierten Treffen mit dir.....! Bei dem der Spaß im Vordergrund steht....! Ich freue mi...
Kleines Outside und/oder im Auto-Techtel-Mechtel
Anfrage steht in der Überschrift, wer Lust, Zeit und ein Auto zum Abholen und loslegen hat, einfach mal melden! Wird auch gerne auf Dauer gesucht! ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Cuxhaven
Poppen? ; -)
Ich suche Frauen für alles was Spaß macht und geil ist! Sie sollte sehr spontan sein genau wie ich und am besten überall sex haben wollen. Und auch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bremerhaven
Jannek
Hi bin alleine 23 und suche Sex in der Natur mit fremden frauen gerne auch natursekt ich liebe es Muschis zu lecken so lange bis sie kommt und alle...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Öffentliches Klo CUX-Altenbruch

    Hinter der Villa Gehben in Altenbruch ist ein sauberes stilles Örtchen an dem man sich treffen kann. Da ehr sehr ruhig wäre vorheriges verabreden ...
  • Deutscher Olymp

    Nette Leute treffen sich dort
  • Gloryhole gegenüber Café Schnapp

    Öffentliches WC direkt am Ententeich gegenüber Café Schnapp. Geöffnet von 7.00 bis 19.00 Uhr. Am Teich sind Bänke wo sich das PP aufhalten. Oder d...
  • Glory hole Emmastraße

    Öffentlicher Wc/Container bis 20.00 Uhr geöffnet mit Gloryhole. Abschließbare WC Kabine, in den Abendstunden sehr Ruhig.
  • A 27 Wanhöden Parkplatz

    Kleiner feiner Parkplatz für viele Möglichkeiten. Paare, Männer treffen sich zur späteren Stunde dort. Auch sind dort BI-Kontakte gut vertreten.. ...
  • Seeflughafen Nordholz/Wanhöden

    Dahinter im Industriegebiet(Deichbrandgelände) gibt es verschiedene Möglichkeiten ,entweder am Waldrand oder wie auch immer. Ein guter Ort um Fun ...