Infos

Ersteller

Juergen_Cux

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Je nach Wetter und Jahreszeit,
auf dem Parkplatz Penny Markt,gegenüber Imbiss,und nebenan auf der Score Tankstelle,Nicht vor 23 uhr.
Innen Leuchte Anlassen,oder Tür geöffnet.
Am Bestem Besuch hier Posten.

Anfahrt

B 73 Ortseingang von Stade aus komment

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi wer Interesse hat soll sich mal melden stehe auf Sex im freien und man muss mich besuchen können da ich noch kein Führerschein habe auch auf ana...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Ihlienworth
Hallo suchen im raum Stade u.U. leerstehende bzw. Verlassende gebäude, Hallen, oder andere Örtlichkeiten wo man sich austoben kann ohne auf die l...
Ich suche Frauen für alles was Spaß macht und geil ist! Sie sollte sehr spontan sein genau wie ich und am besten überall sex haben wollen. Und auch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bremerhaven
Hi bin alleine 23 und suche Sex in der Natur mit fremden frauen gerne auch natursekt ich liebe es Muschis zu lecken so lange bis sie kommt und alle...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Olymp

    Nette Leute treffen sich dort
  • Glory hole Emmastraße

    Öffentlicher Wc/Container bis 22 Uhr geöffnet mit Gloryhole. Abschließbare WC Kabine,in den Abendstunden sehr Ruhig.
  • A 27 Wanhöden Parkplatz

    Kleiner feiner Parkplatz für viele Möglichkeiten. Paare, Männer treffen sich zur späteren Stunde dort. Auch sind dort BI-Kontakte gut vertreten.. ...
  • Parkplatz Ostermoor

    ein großer Parkplatz direkt am Nord Ostsee Kanal, freie zufahrt, einigen seiten Nischen zum Parken. Bin sehr gerne dort ,am Kanal viel Gebüsch !! ...
  • Cuxhaven Sahlenburg

    Ab dort gibt es jede Menge kleine Ecken und Bänke, ab ca. 21 Uhr auch kaum Menschen dort. Man kann auch in den Wald oder etwas weiter ans Wasser (m...
  • St. Michaelisdonn Bismarckstein

    Geiler Treffpunkt. Am Bismackstein-in der Hütte oder im Wald. Überall wird gerammelt, geblasen und Votze geleckt.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.