35bremensucht

Mann (51) kein Single

HB, Brhv, Cux, Ol ich möchte ein Paar beim Gv Leck

Hallo, ich suche die Nadel im Heuhaufen..... So könnte der Text meiner Suche lauten.

Falls Ihr nun denkt.... Schon wieder diese Suche.... Dann muss ich leider sagen.... Nicht schon wieder, Sondern immer noch.

Leider bis zum heutigen Tag erfolglos.

Also neue Suche,... Ich habe sehr grosse Lust ein Paar zu lecken während es Gv betreibt.
Zum Beispiel unter der Frau liegend während ihr Mann Sie fickt.
Auch gern davor, dabei und auch nachdem er in ihr gekommen is Weiterlecken.

Alternativ schaue ich euch auch gern nur zu und lecke anschließend auch nur die Besamte Pussy sauber.

Eine Gegenleistung bei mir ist möglich, aber nicht erforderlich..... Gerne bin ich einfach nur euer lecker.

Vielleicht findet sich ja dieses eine Paar das es mag, oder es genau wie ich ausprobieren möchte.

Ich biete Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Benehmen.

Da ich dieses Abenteuer neben meiner Beziehung suche bin ich leider nicht besuchbar.

Bitte pn.

HB, Brhv, Cux, Ol ich möchte ein Paar beim Gv Leck

One-Night-Stand50km um Osterholz-Scharmbeck

02.04.2024 - 30.04.2024