Fesch

Mann (53) Single

So mag ich es !

Magst Du das auch ?

Ich begleite Sie zum Bett, sie setzt sich , anlehnend an dem Kopfteil. Ich lege ihr eine Augenbinde an und ziehe dann ihren BH über die Brüste, betaste und knete sie, nehme die erregten Warzen in den Mund, berühre sie mit meiner Zunge.
Fahre dann mit meinem Mund und Zunge ihren Körper runter zu ihrem String, ziehe auch den runter und gleite weiter mit meiner Zunge zwischen ihre Beine, sie öffnet sie ganz weit, ich lecke sie innig, dringe mit meiner Zunge in sie, ganz tief, ziehe sie wieder raus und gehe wieder mit der Zunge tief hinein, dann spreitze ich ihre Schamlippen und fahre mit der Zunge über ihren Kitzler, immer wieder, ganz feucht ist sie, nehme meine Finger,erst einen und dringe in sie ein,kreise in ihr, ziehe ihn wieder raus und nehme den zweiten Finger dazu und ficke sie damit-
Jetzt ziehe ich mich aus, h
art und steif berühre ich mit meiner Eichel ihre Schamlippen, dringe nur ein klein wenig mit meiner Eichel in sie, rein und wieder raus, rein wieder raus und dann mit einem Ruck gleite ich ganz tief in ihre Scheide und abwechselnd stoß ich kräftig hinein bis sie kommt und ich abspritze.

So mag ich es !