Lovermen-7001

Mann (44) Single

Hallo suche heiße dates

Hallo ihr Lieben, ich bin ein netter braunhäutiger Lover und suche heiße dates, ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr attraktiv seid.Ich stehe sehr auf Bi Sex daher Bi Paare und Bi Männer bevorzugt bitte keine Übergewichtige und ungepflegte Personen. Ich bin selbst auch sehr gepflegt. Ich suche nur real und habe genug hier von den Tastenwixern bitte verschont mich und raubt nicht meine Zeit wenn ihr eh nicht real sucht sondern nur wixen möchtet, schaut euch lieber einen Porno an statt mich anzuschreiben. Wenn alles passt bin ich bei seriösen coolen Menschen hier echt für fast alles zu haben und und genieße Sex in allen Varianten. Bitte nur ernstgemeinte die Spaß am Sex haben wollen und eventuell eine Gruppe bilden aus dem Osnabrücker Raum und Münsterland hauptsächlich Bi Paare und Bi Männer gerne auch attraktive TS und TV.

Hallo suche heiße dates

One-Night-Stand25 bis 55 Jahre ● 50km um Osnabrück