wasgeht802

Mann (28) Single

Erfahrung Sammeln im Erotik/Sex Bereich

Hey, wie man oben im Titel schon lesen kann, möchte ich gerne mehr Erfahrung im Sex/Erotik Bereich sammeln. Also damit ihr wisst wer ich bin stell ich mich kurz eben vor: Ich bin der Alexander Zeiler 24Jahre jung und wohne In Osnabrück 49076 Atter. Ich bin von Natur aus ehr der schüchterne, devote Typ. Zu meinen Vorlieben gehören leidenschftliche Zungenküsse, Blowjobs und Doggystyle. Ich würde gerne die 69er stellung und DT mal erleben. Bin für vieles was den Sex angeht auch offen ausser was ins klo gehört und schmerzen das muss nicht sein. Ich bin leider zurzeit nur Besuchbar am Wochenende von Freitag bis Sonntag, da ich den Rest der Woche immer bis 15:30Uhr arbeiten muss ausser halt Freitags da nur bis 13:00Uhr. An finanzielles Interesse bin ich nicht interessiert ich möchte einfach nur erfahrung sammeln. Gerne kann auch aus einem treffen eine Freundschaft Plus entstehen.

Hier noch mal eine auflistung mit meinen Vorlieben und Tabus:

  • Zungenküsse: Ja
  • Blowjobs: Ja
  • 69er stellung: Ja
  • Doggy: Ja
  • Küssen: Ja
  • DT: Ja

    Meine Tabus:
    Schmerzen:
    Sex ohne Kondom
    Alles was ins Klo gehört

    Bin wie gesagt für vieles offen da ich noch alles kennenlernen möchte könnt mir ja über meine nummer auf WhatsApp oder hier schreiben. Die genaue Adresse gibt es wenn alles abgemacht wurde.

    Bitte keine Anrufe! Nur bei Whatsapp schreiben oder hier!

Erfahrung Sammeln im Erotik/Sex Bereich

One-Night-Stand25 bis 35 Jahre ● 100km um Osnabrück