carlos1970357

Mann (46) Single

Suche einfach neue Kontakte zu netten Persone

Suche einfach neue Kontakte zu netten Personen, die wie ich die lockere und ungezwungene Atmosphäre hier genießen möchten.
Habe gerne gute Laune, mag keinen Stress - auch wenn der heute "all inclusive " ist.
Hoffe, dass es hier Personen gibt, die ebenso denken wie ich und die ebenfalls einfach eine kleine Abwechslung zum Alltag genießen möchten.
Habe schon sehr schöne Erfahrungen "in alle Richtungen" machen dürfen...und es gibt doch so einiges, was ich gerne noch einmal erleben bzw. weiter "ausbauen" möchte.
Bin eigentlich für alles offen und habe wenige Tabus....wer mich anschreibt, wird das garantiert feststellen.
Natürlich habe ich auch Dinge, die mir nicht zusagen...aber das gerne dann bei persönlichem Kontakt !

Beantworte übrigens alle Mails, da ich dass als höflich und selbstverständlich ansehe ( Reihenfolge beliebig )..! Ok...kann manchmal etwas dauern

Suche einfach neue Kontakte zu netten Persone

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 60 Jahre ● 25km um Osnabrück