kerala42

Mann (66) kein Single

Suche Ehefrau für Affaire

Du bist unzufrieden, oder dir fehlt in deiner Beziehung was?
Du suchst jemanden zum Gedankenaustausch per Chat oder Mail und wenn es passt für gelegentliche Treffen?
Irgendwie kann ich in den Kategorien nicht das auswählen was ich meine, schwer zu sagen, wir schreiben uns, tauschen unsere Gedanken aus, und beenden das oder wollen uns mal treffen.
Ich mache das auch nicht von Alter oder Figur oder sonstigem abhängig, das finde ich tatsächlich nicht wichtig, wir sollten uns gut verstehen und auf einer Welle sein, dann wird das schon.

Chat , Whats App gerne in den Abendstunden.
Treffen eher tagsüber, gern auch mal zum Kaffee.
Bin da nicht auf irgendwas fixiert, sehe das ganz locker, es passt oder eben nicht.
Treffen bei mir eher selten möglich, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.
Schreibt mich einfach an, dann sehen wir weiter, wer nicht wagt.......
Bitte beachtet: Wenn ich euch einmal angeschrieben habe, darf ich das kein zweites Mal. Ihr müsst mir dann antworten, und wenn es nur ein "Hi" ist, sonst wird das nie was mit uns.

Suche Ehefrau für Affaire

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 70 Jahre ● 50km um Osnabrück