hotvrod

Mann (33) Single

Alternatives Paar sucht hetero Frau für Beziehung

Hallo ihr,
meine Freundin und ich sind eher alternativen Schlags, welches ungewöhnliche Familienkonstellationen eben nicht ungewöhnlich findet.
Daher suchen wir ein oder zwei weitere Frauen, die mit uns eine kleine Familienidylle leben möchten.
Wir wollen zusammen naturverbunden und selbstversorgerisch Leben und eine glückliche große Familie werden. Man kann sagen, eine kleine Kollonie und ein bisschen nach dem Vorbilde des Monte Verità.
Wir haben bereits ein Kind von drei Jahren.

Wenn du:
aufgeschlossen
ein großes Herz
single
humor- und niveauvoll bist
dir vorstellen kannst, in einer alternativen Familienstruktur zu leben
und auch noch intelligent bist

freuen wir uns sehr von dir zu lesen und dich ganz unverbindlich kennenzulernen.

Alternatives Paar sucht hetero Frau für Beziehung

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 39 Jahre ● In Osnabrück