DomsuchtSub82

Mann (41) Single

Freue mich über deine/eure Nachricht(en)

Wenn für dich/euch(leichte) Züchtigung auch die Lust stark steigern lässt, dann melde dich/euch gerne. Ich suche im Raum Osnabrück 49082, max 100 km, eine regelmäßige Spielbeziehung oder auch Einzeltreffen. Gerne darfst Du auch deinen Partner mitbringen habe keine Berührungsängste . Ich biete dir/euch, in -outdoor spiele, Rollenspiele, Fesseln, Knebeln und Fixieren, Bondagespiele, verbale Erziehung, Bestrafungen mit dem Stock, Peitsche und Gerte. Blasen, lecken, OV, AV, GV sind in der Session möglich, aber kein muss! Auch eine einfache Massage könnte ich dir/euch bieten.
Deine/eure Wünsche und Grenzen werde/n mit einbezogen und geachtet. Blut, KV, und andere verbotene Dinge sind Tabu.
100 % diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich. Diskretion wird gegeben und erwartet.

Würde mich sehr freuen von dir/euch zu lesen

Freue mich über deine/eure Nachricht(en)