sissy

Frau (55) kein Single

Heute Erotische Massage von dicker Frau gesucht

Suche einen charmanten Mann, der mich mit einer sinnlichen Ganzkörpermassage verwöhnt. (Ich bin nicht besuchbar)
Du solltest idealerweise in etwa meinem Alter oder älter sein.
Dir gefällt es, eine Frau zu verwöhnen, ohne dabei selbst zum Zuge zu kommen? GV. Ist nicht gewünscht!
Ich bin nicht besuchbar, daher solltest du über passende Räumlichkeiten verfügen (damit meine ich nicht das Auto oder ein PK)

Du solltest es lieben, eine Frau zu verwöhnen, nicht nur mal ausprobieren wollen, mit geht es nicht um denOrgasmus, sondern um die Sinnlichkeit, du solltest Erfahrung haben und ich muß das Gefühl haben, daß es wirklich zu 100% paßt, denn ich suche für regelmäßig!
Ein Foto vorab ist ein Muß!
Ach ja, ich bin nicht besuchbar!

Heute Erotische Massage von dicker Frau gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 80 Jahre ● 25km um Osnabrück