Jan22os

Mann (29) Single

Dominant und Devot, beides hat seinen Charme

Ich finde es einfach aufregend wenn man die Dominanz spielen lässt.
Ganz gleich ob ich der Dominante Part bin oder diesen auch mal abgebe. Ich habe an beiden Seiten gefallen und würde gerne jemanden finden, der ähnlich empfindet. Beide Seiten haben ihren eigenen Charme...
Ich bin relativ offen und probiere gerne neues aus - bislang habe ich noch kein Hard-Limit bei mir erreicht, vielleicht änderst du das mal.
Ich mag es auch gerne dich mit leichten bis starken Qualen an dein Limit zu bringen.
Du darfst dich natürlich auch melden, wenn du bislang keine Erfahrung im dominanten Part hast und es einfach gerne mal ausprobieren möchtest. Ich bin, wie gesagt, offen und helfe dir auch gerne beim Einstieg.

Dominant und Devot, beides hat seinen Charme

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 300km um Osnabrück