Infos

Ersteller

Maxx227

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 42  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz ist direkt unter der Autobahnbrücke. Meistens Donnerstags ca. ab 22:00 Uhr oder später. Treffpunkt beim Parkplatz, Solo, Paare, M, W, alles. Der Rest ergibt sich von selbst ;-)

Anfahrt

Mit dem Auto ...... aus Richtung WHV/EMD/LERSie erreichen Oldenburg über die A 29 (A 293) und A 28. Fahren Sie in Oldenburg-Eversten von der A 28 ab. Biegen Sie links in die Hauptstraße ein, dann nach 600 m rechts in den Marschweg. Nach weitere

Pinnwand

Dates in der Gegend

Autorastplatz Varel
Huhu, Ich bin neu hier. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Parkplatz/Outdoor/Gangbang machen können. Ich habe gehört das der Rastplatz i...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 5km um Varel
Ghtfd
Ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrttrrrrr...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 99 Jahre ● 50km um Oldenburg
ohne bestimmtem Termin
wie schon im Profil geschrieben bin LKW Fahrer schreib mich an und ich schreib Dir zurück wo ich gerade stehe bin zwischen Holland / Niedersach...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 48 Jahre ● 500km um Westerstede
Ich suche was heißes
Wenn du Lust hast dann schreib mir und wir lassen es krachen ?. Bei bedarf bringe ich mein Kollegen mit ? umso spannender wird es. Wichtig ist das ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Oldenburg

Parkplatzsex in der Gegend