Infos

Ersteller

Maxx227

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz ist direkt unter der Autobahnbrücke. Meistens Donnerstags ca. ab 22:00 Uhr oder später. Treffpunkt beim Parkplatz, Solo, Paare, M, W, alles. Der Rest ergibt sich von selbst ;-)

Anfahrt

Mit dem Auto ...... aus Richtung WHV/EMD/LERSie erreichen Oldenburg über die A 29 (A 293) und A 28. Fahren Sie in Oldenburg-Eversten von der A 28 ab. Biegen Sie links in die Hauptstraße ein, dann nach 600 m rechts in den Marschweg. Nach weitere

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey ich suche für heute Abend , im Auto oder doch draußen im Schnee ich bin offen für alles kann auch ruhig ein Dreier sein oder ein gangbang , ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Brake (Unterweser)
Einfach mal anschreiben bin für alles offen wenn ihr fragt bekommt ihr auch besseres bild von mir bin gerade neu nach Oldenburg gezogen also los tr...
Ich liebe es in der freien Natur auf einer Decke bei Sekt und Weintrauben "sie" zu verführen. Berührungen lassen es kribbeln. Immer mehr steigt die...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 59 Jahre ● 25km um Delmenhorst
Ich bin neugirig und (sex)hungrig. Sex auf Arbeitsplatz, Parkplatz- und Outdoorsex, Seitensprung, Affäre, Date und vieles mehr möchte ich gerne aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex26 bis 42 Jahre ● 25km um Delmenhorst
Ich suche eine ältere Frau, gern mit viel Rundungen, die gern Korsagen, Mieder oder Strumhosen trägt und sich darin gerne zeigt. Du solltest es ero...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 75 Jahre ● 100km um Oldenburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • treffen im park

    auf den wiesen
  • Oldenburg Bodenburgteich

  • kreiswehrersatzamt

    Hier treffen sich jung und alt aber hauptsache paare singelfauen wurden auch schon gesehen und gepoppt!! wer zürückhaltent ist hat hier gute cha...
  • Fitnes First

    In der gemischten Sauna ist montags ca 16 Uhr recht wenig bis nichts los. Hatte schon Erlebnisse und möchte euch daran teilhaben lassen. Würd mich ...
  • Altes Müllwerk "Osternburger Utkick"

    Es ist das ehemalige Müllwerk. das jetzt seit ein paar Jahren ein Erholungsgebiet ist. Da gibt es einige nette Eckchen, wo man sich geil vergnügen ...
  • Eichenstraße

    zwei heterokinos ein gaykino und ein darkroom. eigentlich immer was los manchmal auch paare oder solofrau
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.