Infos

Ersteller

6und6

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 331  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Die beste Zeit ist im Sommer ? Is Klar

Anfahrt

Von Oldenburg, Ammerländer Heerstraße, Richtung Bad Zwischenahn bis Landeskrankenhaus Wehnen. Dort dann nach links abbiegen auf die Woldlinie( da ist eine Bushaltestelle) und immer auf dem Weg bleiben, bis eine Bahnschiene kommt. Über die

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

wer hat lust ich bin ab 19:00 zuhause
ab 20uhr kann mann mich besuchen wer möchte kann kommen lecken blasen wichen anal mit oder one gummi lutschen auch und pornos schau auch über nac...
One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● Woldsee in Oldenburg

Pinnwand

Dates in der Gegend

Autorastplatz Varel
Huhu, Ich bin neu hier. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Parkplatz/Outdoor/Gangbang machen können. Ich habe gehört das der Rastplatz i...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 5km um Varel
Ghtfd
Ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrttrrrrr...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 99 Jahre ● 50km um Oldenburg
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
ohne bestimmtem Termin
wie schon im Profil geschrieben bin LKW Fahrer schreib mich an und ich schreib Dir zurück wo ich gerade stehe bin zwischen Holland / Niedersach...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 48 Jahre ● 500km um Westerstede

FKK Outdoor in der Gegend

  • Bürgerfelder Teich - ein schöner Ort am ...

    Ein Treffpunkt, der auch zum Verweilen einlädt... **Bleibt gesund und achtet aufeinander - achtet auch den Ort und hinterlasst keinen Unrat......
  • NEULANDSWEG

    Dies soll ein schöner Treffpunkt von Männern werden, wo sie miteinander Spaß haben. Dieser Platz ist von der Straße her nicht einsehbar, deshalb ka...
  • Strand auf Harriersand

    Im Sommer wenn es Warm ist, sind einige hier. Etwas abseits vom Hauptstrandbereich wird auch FKK gemacht. Dafür einfach etwas Flußaufwärts oder Flu...
  • Delmegrundsee (Milli)

    Ehemaliges Freibad am Rande der Graft. Ab ca22.00 Uhr trifft man dort Bi- Männer Mit dem Auto vom Burggrafendamm oder zu Fuß von der Adelhei...
  • Sportparksee Grambke

    Schöner Großer See mit reichlich hohen Gras und bäume in der umgebung. Neben der DLRG Station ist eine gemütliche ecke , man muss nur kurz durch ...
  • Sander See

    eine ansprechende outdoor location ist der Sander See. Um den See führt ein ca. 2 km langer Rundweg durch kleine Wälder und Wiesen. Am Ufer etwas ...