Locecouplebi

Frau/Mann (26/35) kein Single

Offenes Paar sucht jungen ihn/sie gerne black

Hallo, wir haben auf diverse Dinge Lust, die du in unserem Profil nachlesen kannst. Aber....wenn du uns anschreibst, dann habe doch bitte am gleich Tag Zeit oder am nächsten Tag. Wir haben ein etwas verrücktes Leben und wollen und können nicht lange planen. Außerdem weiß man ja nicht, ob man übermorgen Lust auf sex hat. Aber - noch einmal zu erwähnen - unser Alterslimit ist bindend und auch, dass wir keine Männer mit Bart/Stoppeln uns Brust/Intimbehaarung suchen. Mit uns ist vieles Möglich und wir haben auf vieles Lust wenn du ihr gefällst. Aber..wenn du nur auf rein raus aus bist dann bist du bei uns falsch. Wir suchen eher jemanden Unerfahrenes als DER "Stecher" mit dem "Monster" in der Hose. Das zieht uns so gar nicht.

Offenes Paar sucht jungen ihn/sie gerne black

One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 150km um Oldenburg