Lecktsehrgerne92

Mann (32) Single

Lust auf!!! ;)

Sie gesucht :)
Hey,

ich suche eigentlich 2 Dinge. Eine Beschreibung von mir findet ihr im Profil, gerne öffne ich auch mal meine Galerie.😊

Eigentlich würde ich gerne eine ,,junge" Frau finden für entweder eine langfristige Freundschaft plus, wo man gemeinsam Zeit miteinander verbringt, essen gehen, Kino, Netflix and chill oder oder oder.

Alternativ würde ich auch gerne eine Frau finden, die ich einfach mal entspannt verwöhnen darf auch OHNE jegliche Gegenleistung.😊 Sei es streicheln, massieren, finger oder ausgiebig zu lecken.

Ich bin auch für vieles offen, also schreibt mich doch einfach an und wir reden darüber.😊

Nun zu mir, ich bin Tim, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Oldenburg. Ich bin sehr offen, ehrlich und direkt. Auf jeden Fall für spaß und verrückte Dinge zu zu haben. Bei einer Zuschrift bekommt ihr auch selbstverständlich ein Foto.

Lg

Lust auf!!! ;)

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 300km um Oldenburg