Harry36

Mann (55) kein Single

Blasen und lecken?

Hallo Du!. Schön, dass du dir meien Anzeige ein wenig näher anschaust.
Ich bin ein Mann der total gerne leckt und geblasen wird. Mehr brauche ich gar nicht. Gerne sauge ich an der clit, lecke durch deine Spalte und geb dir dabei was du gerne möchtest. Gerne auch Finger, aber das ist deine Entscheidung. Ich freue mich, wenn ich dabei geblasen werde.
Besuchbar bin ich nicht, gebe für die Aktion aber gerne ein Taschengeld.
Zu mir, ich bin 52, 180 cm, 105 KG und bin unrasiert, aber kenne eine Dusche von innen und weiß auch wie man sie benutzt. Das erwarte ich natürlich auch von dir!
Ich bin ein netter zärtlicher Mann, mit den Frau spass haben kann ;-)
Ich suche Frauen, keine Trans! Keine Männer!

Freue mich auf Deine Nachricht!
Gruss Frank

Blasen und lecken?

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 75km um Oldenburg