FkkSingle

Mann (50) Single

Suche Bi Versuche mit einem Paar ab 60+ ❗️

Hallo
Ich bin ein fünfjähriger Mann,leidenschaftlicher Fkk und Saunagänger und mag einfach die natürliche Nacktheit.
Ich bin rasiert und gepflegt,leider nur normal oder etwas klein bestückt,bin auch berufstätig und suche gerne ein älteres besuchbares Fkk oder Nudisten Paar so zwischen 60+ & 75 die Intresse an einem jüngeren Mann für eine regelmäßige Dauerfreundschaft hätten.
Die auch Lust auf ihre ersten Bi Versuche zusammen hätte.
Hätte Interesse am gemeinsamen nackt sein miteinander,gerne Home Fkk gemeinsam betreiben,sich gegenseitig mit Handjobs verwöhnen,gerne auch die ersten blas Versuche gegenseitig machen,und auch gegenseitig Sperma schlucken.
Hätte Interesse an einer langfristigen Dauerfreundschaft,gerne mit einem älteren Paar aus der näheren Umgebung.
Alles weitere können wir gerne per Mail oder bei einem gemeinsamen Kaffee besprechen.
Lg Sven

Suche Bi Versuche mit einem Paar ab 60+ ❗️

Freundschaft, Partys und Freizeit60 bis 75 Jahre ● 50km um Northeim