Chris246

Mann (67) Single

Chris

Ich suche die Frau, die ich nach einer erotischen Massage oral bis zum Wahnsinn verwöhnen kann.
Bevor jedoch dazu kommt sind zu stimmulierung leidenschaftliche Küsse in der Tagesordnung.
Bin absolut sauber und diskret.

Zum kennen lernen wäre von Vorteil sich unverbindlich an einem Ort Deiner Wahl bei einer Tasse Kaffee zu treffen.

Bei Interesse bitte um kurze Nachricht weil ich in den meisten Fällen nicht durch Dein Filter komme,

Bin besuchbar aber ich komme auch gerne zu Dir. Es besteht auch die Möglichkeit einer Übernachtung für die Dame, die sich entschlossen hat eine Reise zu unternehmen.

Bei gegenseitiger Sympathie steht einer Beziehung oder Dauerfreundschaft nichts im Wege.

Chris

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 75km um Nordhorn