Tomxxx-2021

Mann (40) Single

Du (w) willst die Kontrolle abgeben?

Du spielst schon länger mit dem Gedanken die Kontrolle abzugeben? Dann melde dich bei mir!

Ich führe dich gern in diese Welt ein, natürlich diskret und mit Respekt. Die Kontrolle abgeben bedeutet nämlich nicht das du keine No-Go‘s haben darfst. Diese werden vorher besprochen und beachtet.
Du wirst die Erregung völlig neu entdecken, solltest dabei aber Zeit mit einplanen. Mehr und mehr wirst du dich hingeben und völlig in diese Welt eintauchen, fernab von jedem 08/15 Vergnügen. Einfache rein-raus Nummern gibt es bei mir nicht, zu einem intensiven Höhepunkt gehört wesentlich mehr.
Jede Session wird von mir sorgfältig geplant. Verschiedene Fesseln und Toys können dabei zum Einsatz kommen.
Hast du Wünsche und Fantasien? Dann nenn sie mir!
Schreib mir jetzt eine Nachricht, am besten etwas mehr als nur ein „hi“ und wir sehen wohin die Reise führt.

Du (w) willst die Kontrolle abgeben?

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 39 Jahre ● 25km um Nordhorn