Masterclass81

Mann (42) Single

Dom sucht devote Sie als Sub für eine TG Affäre

Ich stehe privat und beruflich mit beiden Beinen fest im Leben. Gerne möchte ich mit Dir meine bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse als Dom erweitern, vertiefen und intensivieren.

Dennoch sollte hier nicht nur die Erweiterung der Spielarten im Vordergrund stehen, sondern auch gemeinsame Erlebnisse außerhalb dieser Passion.

. Gute Gespräche bei einem leckerenEssen/Wein oder gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Kurzurlaube oder Wellness, um sich persönlich noch intensiver kennenzulernen.

Diese Gedanken sollten daher auch für Dich ebenso erstrebenswert sein, um eine hoffentlich langfristige Verbindung aufzubauen.

Erfahrung als Sub hingegen musst du nicht mitbringen, solltest aber zumindest devot veranlagt sein und entsprechend aufgeschlossen sein.

Damit unsere gemeinsame Zeit entsprechend entspannt und flexibel gestaltet werden kann, solltest Du nicht in einer anderen Beziehung gebunden sein.

Ein monatliches, großzüges Taschengeld darf gerne ein zusätzlicher Anreiz für Dich sein, sollte aber nicht der alleinige Grund dafür sein, sich auf diese Anzeige bei mir zu melden.

Dom sucht devote Sie als Sub für eine TG Affäre

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 45 Jahre ● 100km um Nordhorn