Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hab die Seite mal einfach übernommen. Vielleicht kann man dem ganzen ja ein wenig Aktivität einhauchen.
Wenn Ihr Vorschläge habt schreibt mich einfach an. Lasst uns mal zeigen das auch bei uns Küstenbewohnern die Post abgeht.
Paare und Singels treffen sich meistens da.

Anfahrt

Gegenüber von Edeka. Kleiner Bauernweg rein und dann gleich rechts.
Kleiner gemütlicher Parkplatz.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Autorastplatz Varel
Huhu, Ich bin neu hier. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Parkplatz/Outdoor/Gangbang machen können. Ich habe gehört das der Rastplatz i...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 5km um Varel
Ich will Sex. bis 20 Uhr
Männer dürfen sich melden wenn sie bereit sind eine Augenbinde zu Tragen, da ich es sonst nicht geniesen kann. Frauen dürfen ohne augenbinde. Wenn ...
Heißes Treffen an der frischen Luft...
Ich interessiere mich für ein heißes Treffen, gerne nach voriger Kontaktaufnahme, z. B. Parkplatz, Schwimmbad, Outdoor sonstige. Eigene Ideen...???...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wilhelmshaven
Wetter ist geil - wer hat Bock auf geiles Blasdate
Suche geiles Blasdate gegenseitig oder auch gerne mehr bei Sympathie! Wer hat Bock auf unkompliziertes Treffen outdoor, am See oder im Auto...M,W,M...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 75km um Wilhelmshaven
Lange Nächte
Ich suche DICH, ledig oder verheiratet Mädchen oder Frau, Mann oder TV Bi-Neigung wird bevorzugt ist aber nicht zwingend notwendig. Als Mann sol...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 50km um Wilhelmshaven

Parkplatzsex in der Gegend