Rossi-46

Mann (55) Single

Spaß und Freude haben 🤩

Eins leider vorab: Ich kann weder Flirts, Komplimente noch Bewertungen sehen. Daher bitte einfach anschreiben!!!!!

Schön das Du auf meinem Profil gelandet bist und es Dir anschaust. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet, und auch darauf was sich ergibt. Mag das unkomplizierte und einfache, wobei ein gewisses Maß an Niveau vorausgesetzt wird.
Auch an einer Dauerfreundschaft bin ich interessiert.
Würde mich über Nachrichten sehr freuen. Einfach und unverbindlich.
Allerdings spielt die Sympathie auch eine Rolle und sollte daher passen.
Ein Austausch sollte stattfinden und auch ein Treffen auf neutraler Ebene.
Anschreiben am liebsten mit Profilbild, da man ja auch gerne sehen möchte wer sein Gegenüber ist.

Lt AGB von Poppen. de untersage ich hiermit die Nutzung meiner persönlichen Daten und Bilder.
Sollte dies widerrechtlich erfolgen, werde ich es nachverfolgen und zur Anzeige bringen lassen.

Wünsche mir von den Bewertern und Flirts vielleicht eine kurze Rückmeldung, da ich diese nicht sehen und lesen kann.

Sind ja Erwachsene Leute und wissen warum wir hier sind.
Freue mich auf Eure Nachrichten😘😘👍😎

Spaß und Freude haben 🤩

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 65 Jahre ● 150km um Norden