Harry013

Mann (42) kein Single

M dunkler Haut sucht Sie oder Paar

  • Ihr sucht jemanden mit dem ihr euch regelmäßig treffen könnt?

  • Die Dame will sich nach allen Regeln der Kunst von zwei Männern oder vor den Augen ihres Mannes verwöhnen lassen und sich hingeben?

  • Ihr steht auf Sex zu dritt oder er sieht ihr gerne zu und gönnt ihr den besonderen Spaß?

  • Sie mag es gut bestückt, intensiv und ausdauernd?

  • Ihr habt Tages-Freizeit ?

    Dann solltet ihr euch unbedingt bei mir melden. Ich bin gut gebaut, sportlich (183cm ,80kg), attraktiv,gepflegt, MMF-Erfahren. Absolute Diskretion ist selbstverständlich. Zuverlässigkeit ebenfalls. Ich bin mobil im Umkreis von 150km. 
    Bilder schicke ich euch sehr gerne nach eurem Anschreiben.
    Schöne Grüße und ich freue mich auf eure Nachricht

M dunkler Haut sucht Sie oder Paar

One-Night-Stand26 bis 69 Jahre ● 60km um Nienburg (Weser)