Infos

Ersteller

Peter619

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Überdachung, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen

Trifft man hier 68  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im Parkhaus am Wallgraben in Neustadt ist ein Gloryhole in der Männertoilette. Dort ist zwar nur 1 Kabine aber das Loch geht vom Pissoir in die Kabine.
Hier treffen sich Kerle die sich schnell erleichtern wollen und unkomplizierten Sex suchen. Die vielen Schmierereien an den Wänden zeugen von einem regen Besuch hier.

Die Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
Samstag 9 - 14 Uhr
Sonntags sind die WC's geschlossen.

Das Parkhaus verfügt neuerdings über eine Kennzeichenerfassung. Das Kennzeichen ist am Automaten einzugeben und dann erfolgt die Abrechnung. Die bisherige Schranke ist daher demontiert worden.
ACHTUNG: Bitte Kleingeld bereithalten. Der Parkautomat gibt KEIN Wechselgeld!!!!

Anfahrt

Über die B442 in Neustadt in die Straße "Rundeel" einbiegen und gleich rechts in den "Wallgraben" abbiegen. Dort siehst Du das Parkhaus dann auch gleich.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lust auf schönes in der Umkleide
Bin oft im schwimmbad und würde gerne mal den ein oder anderen ,in der umkleide , zum stöhnen bringen.... Oder in der dusche auf risiko .... Gern...
Passiv devoter Bi Mann sucht Mann oder Paar...
... für unkomplizierte Treffen outdoor oder bei euch. Ich bin oral aktiv, AV passiv. Gern ältere und gepflegte Leute, denen ich zur Verfügung steh...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 75 Jahre ● 5km um Ronnenberg
Lust auf den Kik?
Hallo, wer hat Lust auf ein Abenteuer im Park, Parkplatz oder ähnliches? Ein geiler Blowjob oder auch mehr! Kommt auf die Chemie an! Wenn es passt,...

Parkplatzsex in der Gegend