Daddy4TV

Mann (57) kein Single

Make it real. Diskret und so wie Du es willst.

Hallo Du, ja genau Du,

Du hast die Fantasie von einem Mann anal penetriert zu werden, vielleicht zum ersten Mal?
Ich, reif, schlank, gesund und in dieser Praktik erfahren kann Dir diskret Deine Fantasie erfüllen.
Es gibt für mich ein paar Rahmenbedingungen, die Deinerseits erfüllt sein müssen.

Zum einen musst Du im Großraum Hamburg besuchbar sein. Ich verspreche Dir und erwarte von Dir unbedingte Diskretion.

Es muss für mich die Möglichkeit geben, mich bei Dir frisch zu machen.

Du hast in der Woche tagsüber Zeit und lebst in einem sauberen Haushalt.

Du bist wie ich, gepflegt, gesund und niveauvoll.

Wenn Du feminine Outfits magst, dann trage sie für Dich und für mich. Mein Profil ist da sehr eindeutig.

Ich werde Dir Deinen geheimen Wunsch, Deine Fantasie erfüllen, sofern Du mir sagst, was Du Dir vorstellst. Soft oder bestimmend, als Rollenspiel oder einfach das Gefühl erleben. Du bestimmst den Rahmen.

Wenn Du eine Partnerin/einen Partner hast, die/der zusehen möchte, dann ist das völlig ok für mich.

Schreibe mir, wenn Du Deine Fantasie ausleben möchtest.

Make it real. Diskret und so wie Du es willst.

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 50km um Neu Wulmstorf

03.03.2024 - 31.03.2024