uhu1985

Mann (39) Single

Suche nette dame zum

Zeitvertreib und vielleicht mehr...
Ich habe Interesse an einer Frau für eine dauerhafte Freundschaft mit Vorzügen, Dabei sollte sich die Freundschaft natürlich nicht nur vordergründig um Sex drehen sondern mehr um das miteinander. Dass man miteinander auch nichtsexuelle Aktionen startet, wie z.B. gemeinsam Essen oder Konzerte oder einfach nur mal einen Abend zusammen tv schauen und dabei bisschen erzählen. Allerdings sollte auch das Interesse an Sex nicht zu kurz kommen, denn wir befinden uns ja hier bei poppen :-)

Wenn daraus mehr entstehen sollte werde ich mich dem auch nicht verschließen....

Interesse an allem was schmerzen bringt ist bei mir nicht so gerne gesehen
Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften!!

Suche nette dame zum

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 100km um Meppen