Glückspilz-8005

Mann (41) kein Single

Kein 0815 = keine Langeweile 🍀

Hallo,
Ein Gesichtsbild ist im Profil vorhanden, aber erst mal in meiner geheimen Galerie.

Ich bin sehr experimentierfreudig, aber ich habe auch meine Grenzen.
Ich stehe sehr auf heiße Zungenküsse und rumlecken. Es darf auch versaut werden😘
Ich habe kein Interesse an einem 15 Minuten oder halbe Stunde treffen erst recht nicht auf irgendwelche Parkplatz treffen.
Ich denke über die Körperhygiene und Diskretion brauchen wir nicht sprechen, das sollte selbstverständlich sein.
Um mal die Vorurteile gegenüber Südländer aus dem Weg zu räumen:
Auch wenn ich Südländer bin habe ich Respekt gegenüber jedem Menschen, vor allem gegenüber den Frauen. Für Menschen mit Vorurteilen gegenüber Südländern habe ich nicht viel übrig. Auch wenn diese Vorurteile bei einer geringen Menge von südländischen Männern berechtigt sind.
Ich spreche akzentfrei deutsch, trinke gelegentlich mal ein Bier und esse Schweinefleisch.
In Deutschland lebe ich seit über 35 Jahren .
Ich denke damit bin ich erstmal integriert.😂

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, schreibt mich gerne an.

Kein 0815 = keine Langeweile 🍀