Infos

Ersteller

MarcelNiederlande

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein Baggersee mitten im Wald, frei nach dem Motto:
Erst nackt baden gehen,
danach in die Büsche schlagen.

Es treffen sich dort Paare, Homosexuelle und auch vereinzelt Frauen aber nur bei schönem Wetter.

Anfahrt

A31-Ausfahrt 24 AS Wietmarschen, Richtung Lingen die K35 u. K321 (immer geradeaus), nach 4,4 km rechts eine Grün- u. Parkfläche mit Altglasscontainern, durch das Drehkreuz d. 100 m Waldweg gehen bis zum See

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Hallo Gemeinde, hat morgen evtl jemand Interesse auf ein Treffen? Würde meine Sex-Partnerin mitbringen und sie euch 'vorführen'..... Es ist aber ...
Hallo ist jemand von den Frauen am Samstag Vormittag da für geilen fick würde mich freuen Gerne lecke ich ihre muschi fingern Fisten geht auch bi...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey , .bin heute zufällig in Osnabrück ecke und habe noch nicht wirklich irgendwas vor. Vielleicht findet sich ja jemand spontan zu treten . Nachri...
Welche Frau hat Lust sich spontan zu treffen. Wer möchte mir ein Blassen oder auf mich Reiten und vieles mehr. Wer Lust hat meldet sich bei mir. Bi...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 100km um Lingen (Ems)
Hi, ich bin ein Freund der oralen befriedigung! Um meine Vorliebe, die weibliche Klit mit meiner Zunge zum kochen zu bringen, suche ich eine sympat...
Lust auf spontanes Treffen auf abgelegenen Parkplätzen oder an anderen netten Orten wo man nicht gestört wird. Ohne langes Gerede sofort zur Sac...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.