Liebe Männers BIS 35, bitte bis zum Schluss lesen



wir sind ein Paar und suchen einen netten, bisexuellen, schlanken Ihn bis ca. 35 Jahre. Du solltest humorvoll, wirklich bisexuell (sie dazu weiter unten weitere Infos), ehrlich, offen, schlank und ohne Bart Brille und möglichst braunhaarig (sie mag es) sein. Schwierige Sache, das wissen wir, aber vielleicht dennoch auf Dauer machbar. Ja, wirklich auf Dauer - nicht nur nen ons!!!

Ob du Bisexuell bist, wirst du uns beweisen müssen (ihn beweisen müssen) und wie das abläuft, steht für uns fest und ist auch nicht diskutabel - das muss dir klar sein.

Da wir aus dem Bereich Emsland / Grafschaft Bentheim kommen, solltest du auch aus diesem Bereich kommen, am besten auch besuchbar sein und offen und spontan sein (auch für ein Experiment, welches wir dir bei Kontakt nahe bringen).

Also, wenn du die oben genannten Kriterien erfüllst und interessiert bist, dann schreibe uns hier an - bitte direkt wer du bist (Name und Alter) und wie du ausschaust (Größe und Gewicht) und wo du herkommst und ob du besuchbar bist - dann antworten wir auch.

An die, die nur ne schnelle Nummer abgreifen wollen oder meinen, wir müssen uns mit 50 jährigen oder so abgeben - IHR WERDET SOFORT GEBLOCKT

Nun freuen wir uns auf eure Zuschriften und seid euch bewusst - uns gibt es wirklich und es wird mega geil, wenn man uns ins Bett bekommt!!! Ach ja - es ist richtig - wir haben einen Altersunterschied - ich bin 49 und sie ist 23 - aber ich denke - genau das ist auch das geile für einige :-) Ich mag es zu sehen, wie sie genommen und benutzt wird - und genau so ein Mitspieler wird gesucht!!!!!!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 25km um Lingen (Ems) vor 11 Monaten

Dates

Er sucht ihn in Lingen (Ems) - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Ihn
Keine Lust auf einsame Handarbeitsabende? Warum alleine bleiben, wenn es unzählige Gleichgesinnte in Lingen (Ems) gibt? Willst Du mal was Neues wagen? Einen Bi- oder Gaykontakt ausprobieren? Wie wäre es mit Suck and Go - mit oder ohne Gegenleistung? Oder suchst Du den Spaß eines analen Abenteuers? Die erotische Lust mit einem Schwanzmädchen ist in jedem Fall kein 08/15 Sex. Auf Poppen.de findest Du eine riesige Auswahl an neugierigen Kerlen und softigen Männern aller Altersgruppen und für jeden nur denkbaren erotischen Höhepunkt. Du willst es derb und versaut oder magst einfach nur mit einem durften Kumpel bei nem Porno chillen? Die Auswahl an passenden Partnern bei Poppen.de wird Dich vom Hocker, hauen, versprochen! Nun trau Dich und gib eine kostenlose Kontaktanzeige auf.