Pinokio69

Mann (55) Single

suche Sie für Freundschaft und eventuell mehr

Wohne im Raum Emsland und suche eine Frau ( 18 - ? ) für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen.
Ich stelle mir vor dass wir gemeinsam Veranstaltungen besuchen, gemeinsam in den Kurzurlaub fahren oder einfach nur nett ins Restaurant gehen ( oder was auch immer uns in den Sinn kommt ).
Bei gegenseitiger Sympathie sollte auch das erotische nicht zu kurz kommen ( von sof bis hart - je nachdem wie wir es Beide wollen ).
Bei Bedarf und bei gegenseitiger Sympathie ist auch eine Wohnmöglichkeit hier vorhanden ( Raum Lingen - ländlicher Bereich ).
Dauerfreundschaft ist erwünscht ( regelmäßige Treffen oder mehr ) aber bin auch ONS nicht abgeneigt.
Bitte niemand melden mit Angeboten auf "Stundenbasis", da es mir wichtig ist die Person vorher ein wenig besser kennen zu lernen und ich auch gern "danach" noch ein wenig kuschel.
Alles kann ... nichts muss.

suche Sie für Freundschaft und eventuell mehr

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 18 Jahren ● 100km um Lengerich