Jochenx6x9x

Mann (37) kein Single

Benutz mich

Ich habe viele Fantasien die in die BDSM Schiene gehen und diese dreckigen Fantasien und Träume möchte ich in die Tat umsetzen...
Möchte mich gern im soften Bereich benutzen und dominieren lassen... Würde gern die Spucke vom Körper, Brüsten lecken und mir auch in den Mund spucken lassen... Lecken von Füßen, Anus, Vagina... Facesitting und Natursekt würde ich gern genießen... Möchte mich auch Anal fingern, verwöhnen und wenn es gut läuft auch gern mit einem StrapOn penetrieren lassen... Eine Behandlung mit Dilatoren finde ich auch geil... GV und AV wäre auch schön umzusetzen, was aber nicht zwingend ein muss ist...
Ich weiß das ist alles ganz schön viel und ich würde mich riesig freuen, über diesen Weg hier eine nette Dame, Herrin oder Mistress (gern reifer) zu finden die mich in diese BDSM-Schiene einweiht, da absoluter Anfänger... TG/Tribut sollte kein Problem sein...

Benutz mich